| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
| bereich definieren
hallo leute, hab da ein problem. ich will einen mc beim rollover die farbe ändern. das klappt auch super. allerdings sobald ich da in den mc oder über den mc eine btn reingebe überdeckt diese natürlich den teil der fläche des mc und die farbe spring wieder zurück. kann ich da irgendwie den mc als bereich definieren? wäre super wenn mir wer helfen könnte. ActionScript:
vielleicht weis da ja von euch wer rat. das file ist auf mx abgespeichert
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi rena, daran hab ich auch schon gedacht und das funkt auch einwandfrei wenn ich dem btn die selben rollover und outs gebe. aber und leider kommt nun das grosse aber. was wenn ich nicht einen button sondern ein dyn textfeld drinnen habe mit scrollbalken dann geht das ganze leider nicht mehr. das ist ja auch das grosse problem vor dem ich stehe
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ach gott genau das ist ja das da unten bei den eigenschaften... danke das werd ich gleich mal versuchen....funktioniert super .. danke! das hat sehr geholfen. nun ist nur noch ein problem übrig. die scrollbar .. wenn ich auf diese fahre verschwindet es auch wieder. so ein ******* aber auch. das muss doch wohl noch zu lösen sein jedenfalls danke für die hilfe, vielleicht weist dafür ja auch noch einen kniff
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. Geändert von das_sirius (21-08-2004 um 12:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |