| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Berechnung suuuper langsam....
Hi, folgendes Problem: ich habe in meinem Film 4 Berechnungen. 2 Multiplikationen und 2 Divisionen. Diese 4 Berechnungen bremsen den Film völlig aus, er läuft komplett (auch wenn die Berechnungen bereits durchgeführt sind) sehr sehr langsam! Hier die Berechnungen: aktLoesung1 = 18000 * xWert; aktLoesung1 = aktLoesung1 / 100; aktLoesung = aktLoesung1 * 100; aktLoesung = aktLoesung / yWert; Wenn ich diese Berechnungen auskommentiere, dann läuft der Film normal. Die Berechnungen stimmen, selbst wenn er so langsam läuft, werden richtige Ergebnisse angezeigt... wer kann mir helfen??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
AS ist nunmal langsam... wenn man extrem komplizierte berechnungen machen will, ist es besser, man lässt die von php machen das lohnt sich aber nur bei wirklich extrem langen und komplizierten berechnungen. ich habe mir mal die primzahlen von 1-2000 samt allen teilbarkeiten berechnen lassen. das sind ein paar millionen berechnungen. flash rafft sowas garnicht - php hat das in 25 sec. bei 600mHz CPU leisting gemacht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Flash ist zwar eine alte Tante, aber so lahm nun auch wieder nicht. Das Problem muss woanders liegen mfgr .
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ohne den Rest zu sehen, kann man dazu nichts sagen. Nur dass es nicht an den Berechnungen selbst liegt. Wofür werden denn die Ergebnisse der Berechnung benutzt ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |