| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Berechnung nach Variableneingabe erneut starten
Hallo! Ich bastle grad an einem kleinen Programm für die Schule, was beim Würfeln mit zwei Würfeln per Zufallsergebnisse die relativen Häufigkeiten der einzelnen Zahlen berechnet. Das ist soweit auch alles eigentlich kein Problem gewesen, hab's vermutlich ziemlich umständlich gemacht, aber es funzt...einziges Problem: Ich möchte, dass ich die Anzahl der Würfe eigeben kann und dann auf Enter drücke und die Berechnung wiederholt wird, mit der eingegebenen Variable als Wurfzahl. Da es irgendwie nicht ging Variablen aus einem vorhergehenden Schlüsselbild zu verwenden, habe ich nur ein einziges Schlüsselbild, und einen voreingegebenen Wert für mein Eingabefeld, mit dem die erste Rechnung ausgeführt wird. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich ihn zum Anfang springen lasse, ohne das wieder die zuerst eingegebene Variable genommen wird... Ich habe einen "Go!" Button, dem ich folgendes Skript gegeben hab, jedoch gibt es nur einen Frame, deswegen tut er eigentlich gar nichts wenn ich auf Go! drücke... PHP-Code: Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet...im Namen der Bildung... ![]() HAT SICH ERLEDIGT!!! Hier gibts das fertige Ding
__________________ You'll never know, unless you give it a try! Geändert von ANDI-) (17-03-2006 um 16:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |