| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Benutzerdefiniertes Objekt
Hi! Folgender Code hier will nicht ganz funktionieren: ActionScript:
Normalerweise sollte IMMER "[object Object]" im Trace-Fenster ausgespuckt werden. Das tut es aber nur 1x (wegen myObj.nextFrame() ) aber bei den weiteren Aufrufen durch setInterval wird nur mehr "undefined ausgegeben". So kann man doch nciht mit einem selbst gebastelten Objekt arbeiten?! Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass das this-Objekt nicht mehr erkannt wird bzw. wie man das Problem löst? Danke im Voraus! MfG marcodeneu Geändert von marcodeneu (04-01-2004 um 17:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuch doch mal setInterval(myObj.nextFrame(), 10); ;-)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-01-2004 um 18:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ein kurzer Blick in die Doku könnte einigen Herren (und Damen?) hier helfen mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Danke für die Antworten, funktioniert mit einer seperaten Funktion, die die Funktion des Objekts aufruft einwandfrei! Glaub allerdings nicht, dass das in der Hilfe gestanden wäre. Oder steht das da? An den Klammern hängt's übrigens nicht. Mfg marcodeneu |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ok war MEIN FEHLER *mich schnell duck* aber mit () hat es bei mir funktioniert und ohne eben nicht ? !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-01-2004 um 18:41 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ne stimmt, das steht nicht drin. Aber auch nur deshalb, weil es nicht nötig ist. ActionScript:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |