| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wahninn; Unsinn; Blödsinn Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hasbergen /Lk Osnabrück
| Benutzer darf entscheiden was geladen werden soll
Hi Leutz, ich brauch mal dringend eure hilfe ![]() Also der benutzer soll in einem Textfeld eingeben dürfen, was geladen wird, z.B gibt der benutzer "Film1" ein und das soll dann geladen werden wenn er den schalter laden drückt. also eigentlich soll der name dann variabel sein. wie mach ich das denn ???? cu schlaubie also der Benutzer gibt Film1 ein und wenn er den Button Laden klickt soll dann mit diesem AS der Film geladen werden: Code:
on (release) {
loadMovieNum ("Film1.swf", 0);
}
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! Geändert von SCHLAUBIE (13-10-2004 um 20:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Angenommen Dein "Eingabetextfeld" liegt in "_root", und hat die Variable "eingabe"!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wahninn; Unsinn; Blödsinn Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hasbergen /Lk Osnabrück
|
Danke werd es ausprobieren DANKE DAS FUNZT!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! Geändert von SCHLAUBIE (13-10-2004 um 20:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok das laden und speichern, so wie ich das wollte funzt, aber wie bekomm ich das hin, dass das gespeicherte oder geladene in einem anderen ordner liegt????? cu schlaubie
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Habs selbst raus bekommen: Heisst dann : Code: on (release) {
this.loadVariables( "neu/" + _root.edvnummer1+".txt");
}
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |