| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Benötige Hilfe bei setIntervall/motionScript
Hi Ihr, komme mal wieder nicht weiter. Es geht immer noch um mein Menü, ich hab das ganze aber anders aufgebaut. Am Ende sollen drei solcher Menüs nebeneinander stehen. Auf rollOver eines dieser drei, sollen "ALLE" Buttons auf 100 faden. bei rollOut wieder auf 10. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber es will gerade einfach nicht mal mit dem Billigfading :-|. Aus Performancegründen hab ich das Fading einfach auch mal mit setInterval versucht (auskommentiert). da hakt es aber ebenso... Kann das sein, das dies nur mit Flash MX 2004 geht? ActionScript:
Wenn da mal einer drüberschauen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. Hab die Datei auch mal im Anhang. mike Geändert von mike99 (23-03-2005 um 11:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hm...an sich ist es das. ich versteh den onMouseMove-Teil noch nicht so ganz - wo überprüfst du denn die Überschneidung mit den Buttons? Was wild ist, im fadeOut-Skript ist doch ein Tippfehler bei: ActionScript:
...und hast du irgendwo einen festen Wert auf den es ausgefadet wird? Sieht zwar so aus, aber ich seh im Skript nix ich poste mal, dann ist leichter zu diskutieren: ActionScript:
Entschuldige die vielen Fragen und vielen Dank schonmal dafür! Beste Grüsse, mike
__________________ --------------------------------------------- gefährliches Halbwissen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
oh man, na klar! ich brauch ganz dringend Urlaub.das mit dem hitTest im onMouseMove und wie du damit die Überschneidung der Maus mit den Buttons abfrägst, ist mir zwar immer noch nicht ganz klar, aber ich schau nochmal genau - vielleicht seh ich mal wieder nix. Vielen, vielen Dank! mike
__________________ --------------------------------------------- gefährliches Halbwissen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |