| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Bekomme es nicht hin XML Dateien Zu lesen
Hallo Ich habe diese XML Datei PHP-Code: BSP ie XML Datei ist aus einem BSP wovon ich auch nichts Verstanden habe.Ich möchte nur ein Feld in eine Variable Schreiben Fertig.Big Thx schon mal im Vorraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
daten hat ein child ! das ist hauptmenu ... und hauptmenu hat ein first child (aktuelles) also lies daten.child.fistchild... Sorry weil kein Beispiel - aber das bringt heir finde ich nix...in metasprache isses verständlicher ... Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Ich habe jetzt aber auch noch nicht verstanden was Du nicht schaffst.... Die ganzen Daten liegen doch in Array's. Is doch toll... Schreib mal unter "make_menue()" das hier: ActionScript:
Da hast Du doch alles... Oder? Geändert von zirkumflex (27-11-2003 um 18:58 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hey! Du weisst nicht was ich meine? Wie ist denn überhaupt ein Wissenstand bei Flash. Seh gerade erst das Du noch nicht so lange im Forum bist. Lies doch mal in der FlashDoku was über den Befehl "trace()". Dann kannst Du sicherlich nachvollziehen was mein Codeschnipsel macht und dann wird Dir bestimmt klar das die ganze Navigation bereits in sowas ähnlichem wie ner Variablen steht. GRUSS zirkumflex Geändert von zirkumflex (28-11-2003 um 14:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |