| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
| bekomme die animation nicht schneller.
h ileute, ich hab da diesen movie. das ganze läuft auch einwandfrei, das problem ist nur, das es zu langsam läuft, ich hätte die bewegung gern schneller, wenn ich aber an dem script rumfummle: ActionScript:
passiert nur mist, kann mir das einer erklären? fla hab ich mal drangehängt. ach so geht am %$§$(%§" mac nich, habs mal hochgeladen: problem thx und mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm.. haste hier mal mit dem wert gespielt?: ActionScript:
also die 10 mal durch ne andere zahl ersetzt?? cya, sal
| | #3 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
erstmal kannst du das ganz da es ein EnterFrame ist mit deiner Movie Geschwindigkeit regeln. Grundsätzlich würd ich da schonmal 31 fps einstellen. und wenn du dann noch die 10 weglässt, gehts schon flotter. onClipEvent (load){ myNumber = _parent._parent._name; mySpeed = myNumber; } onClipEvent (enterFrame) { Ysquare = this._y; Ydiff = _root.Ypos-Ysquare; Ymove = Ydiff/mySpeed; this._y = Ysquare+Ymove; updateAfterEvent(enterFrame); } wenn du die 10 oben drinnlässt und unten bei this._y Ymove*2 machst gehts auch noch.
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
| Zitat:
mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |