| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| beim rollover sollen mit Localconnect texte/bilder erscheinen -MySQL ->PHP->Flash
Hallo, ich habe eine spezielle Frage und zwar: ich habe 2 flash dateien, eine europakarte.swf links und einen 2ten flash, sagen wir inhalte.swf rechts in dem inhalte aus einer MySQLDatenbank erscheinen sollen, texte und bilder. Server hat IIS und PHP5. wenn man in dem ersten swf über die einzelnen länder mit der maus geht(rollover) sollen rechts die texte und bilder aus der datenbank in dem 2ten swf erscheinen. die beiden swfs sind mit localconnect verbunden. welche lösung könnt ihr vorschlagen? danke im vorraus, taxishop |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Am einfachsten wäre natürlich, beide swfs von einem Hauptfilm nachladen zu lassen und die Variablen dann über die Hauptzeitleiste oder globale Variablen auszutauschen. Wenn das nicht geht, was willst du dann genau wissen, bzw. was funzt bei dir nicht? Die entsprechenden FLAs wären auch ganz hilfreich... |
|
| | #3 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Warum machst du es nicht so, wie du oben beschreibst? Gibt es dabei Probleme? Oder brauchst du jemanden, der es für dich macht? mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
habt ihr konkrette ideen, wird das mit arrays gemacht, die in flash aufgelößt werden, oder wie? vielleicht ein link oder mehr infos? ich habe es noch nie gemacht...und weiss nicht konkret wie es gehen sollte... danke, Alex |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
| Array-Tutorial. Ansonsten steht zu den Basics von Flash auch vieles in der Flash-HIlfe und den beiliegenden Samples und Tutorials...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |