| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: Baden Würtenberg
| Bei Zurückspulen spult es vor bis zum Intro Wie kann ich das verhindern ?
Hallo Ich habe einen Player (mit Flash MX) entwickelt. Er hat ein kleines Intro am Anfang , danach wird der Film abgespielt. Der Player besitzt eine rückspul Funktion allerdings spult die Rückspul funktion bis zum Intro vor , ich hätte es gern so das mann nur bis zum Anfang des Videos spulen kann . Dies habe ich mit 2 verschieden Ebenen schon versucht hat nichts gebracht. Vieleicht gibt es ein Passendes Action Scripz dazu ? Vielen Dank für ure Lösungen im voraus ! Geändert von -+FlashMen 08+- (29-05-2004 um 08:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
erstell in der HZL eine weiter ebene und benenne dir dort die startpunkte für intro und film (bildmarkierung). änder die function für rückspul um. dort steht wahrscheinlich irgendwo drin gotoAndPlay(0). änder dies, damit er nicht auf frame null geht und wieder dort abspielt, sondern gotoAndPlay("bezeichnerfürfilm"). hoffe dies stimmt, newbie-alarm ![]() cu cg Geändert von CraCe (29-05-2004 um 13:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |