| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Interactiondsign Registriert seit: Aug 2002 Ort: Potsdam
| bei textfeld.autoSize ist textFormat.align immer left?
Hallo. ich passe ein dynamisches textfeld mit autoSize der laenge des textes an. der text wird aus einer txt datei eingladen. ich habe dem text das textformat align="right" zugewiesen. immer wenn ich die textbox mit autosize veraendere ist der text linksbuendig. die align eigenschaft scheint einfach nicht mehr beachtet zu werden. (das gilt fuer autosize = left, center und right) wenn ich autosize auskommentiere geht es wieder. hat jemand eine loesung dafuer? oder funktioniert es bei euch? ich danke euch schonmal im vorraus.
__________________ Warum tragen Kamikazeflieger eigentlich Helme? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tiefst-schlaefer Registriert seit: Aug 2002 Ort: bratwurstmetropole
|
hallo brainsteen; hab dir in die anlage ein beispiel fla gepackt. hier kannst du nach ausfuellen des textfeldes festlegen, welche ausrichtung dein text haben soll. es wird dann jeweils ein neues textformat definiert und an das textfeld uebergeben. d.h. es ist moeglich sowohl autosize als auch die ausrichtung festzulegen. vielleicht hilft dir es weiter. schoenen tag - gruesze - j_poul |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |