| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo Leude, ich habe übers AS eine Loop gesetzt, bei der Schneeflocken im Zufallsprinzip zu Boden fallen sollen. Im SWF klappt das auch wunderbar, allerdings möchte ich den Effekt in einem Quicktime Video über nen Movie setzen. Bei dem Export scheinen die "onClipEvent" Befehle der Movieclips nicht mitgenommen zu werden, so dass sich die Schneeflocken nur noch auf der Stelle drehen... Weiß jemand Rat - oder muss ich etwa für jede Schneeflocke nen eigenen Tween mit Pfad usw anlegen ?!Danke schomma 11and1 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
du kannst nur rudimentäres scripting in einen quicktime mit übernehmen (soweit ich weiß). also nur einfache befehle wie play/stop/loadURL usw. kann mich auch irren, meine aber das mal irgendwo gelesen zu haben. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
ich habe es befürchtet - aber vielleicht gibt es ja doch noch nen Kniff mit dem ich mir die Fisselsarbeit ersparen kann. Manchmal gibt es ja so kleine Tricks, die zwar nicht ganz "astrein" sind - es aber vom Ergebnis her trotzdem bringen... Thanx auf jeden Fall gaspode - auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |