| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hermeskeil
| bei mouseover layer anzeigen
Hi Flash Freaks! ich hab folgendes problem: ich möchte, dass, wenn die maus über einem button ist, ein weiterer button unter dem ersten button gezeigt wird. am besten geht das wohl, wenn ich nen neuen layer mache und sage on_mouseover show Layer "blablabla" .... jetzt hab ich aber keinen script gefunden, der das so macht! kann mir jemand vielleicht das script dafür posten, oder nur die funktion, die den layer bei klick zeigt??? ich wäre euch dafür sehr dankbar!!! (ich weiß ich bin dumm und kanns net selber, muss noch leeernen!) also, thx!!!!
__________________ Visit the wonderful World of Metal! Visit www.MetalAG.de.vu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| ActionScript:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
am besten packst du die grafiken des buttons in einen MC (filmsequenz)...in erste bild den normalen zustand...im zweiten den rollover-zustand ... auf jedes bild einen stop(). dem MC gibts du im bedienfeld "instanz" einen eindeutigen namen... über den MC legst du auf einen neuen ebene einen button...dieser darf nur ein bild im bereich aktiv haben... jetzt markierst du den button drückst strg+alt+a und schreibst das script... ActionScript:
der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |