| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Colonia
|
Hi Ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe 5 Frames auf der hauptzeitleiste in denen jeweils Animationen ablaufen. Wenn eine Animation abgelaufen ist, springt der Film einen Frame weiter. Im 4. Frame kommt eine etwas umfangreichere an den Start, daher habe ich diese ausgelagert und lade sie mit: PHP-Code: Wenn das geschehen ist, springt aber komischerweise der Film zurück auf den 3. Frame und startet die 3. Animation natürlich dann neu. So wird am Ende dieser der 4. Frame wieder angewählt und die swf neu geladen. usw. usf. ich sehe weder eine Logik dahinter, noch habe ich irgendwo einen Fehler gefunden (zB. das ich noch irgendwo ne anweisung stehen hätte zurück auf frame 3 zu gehen). Kennt von euch jemand das Problem? Wäre euch sehr sehr dankbar ![]() einen schönen tag sonst noch. Gruß Till
__________________ peace & happiness |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Colonia
|
Ok, nach zwei Stunden suchen musste ich feststellen, dass da ein Stückchen Syntax falsch war. Ich habe es also ganz persönlich verbockt und flash ists ausnahmsweise mal nicht schuld ![]() Aber danke für die Antwort ![]() GRuß Till
__________________ peace & happiness |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |