| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Bei loadMovie eine Variable in den neuen Movieclip übergeben
Hallo AS (actionsripters) ich will den Inhalt eines dynamischen Textfeldes, beim laden eines neuen swf files mit loadMovieNum, übergeben. Wie mach ich das ? Muss man das echt mit dem LocalConnection-Konstruktor oder mit JavaScript machen oder gbt es dafür noch eine einfachere Methode ? Gruss Andy B. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Na ja, das auslesen eines Textf. geschied ja durch _txt.text, wenn du das nun noch in einer globalen Var speicherst, müßte der Wert ja theoretisch übergeben werden. Kannst du das Ganze mal etwas genauer erläutern, wie und wann der Wert übergeben werden soll?
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (10-12-2005 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Brauch es zum übergeben der Score in die Highscore
Erstmal Danke, also genau machen will ich: Ich hab in meinem Spiel dann am Ende eine variable score score = 333; Diese Score will ich dann weitergeben (durch Klick auf den Button: Highscore eintragen) an ein Textfeld in einem neuen swf: highscore.swf welches ich durch loadMovieNum in eine höhere Ebene lade. Danach wird dann die Highscore angezeigt und es gibt einen REPLAY button mit dem man highscore.swf wird entladen kann und das Spiel noch einmal von vorne beginnen kann. Gruss Andy |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |