| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Frankfurt am Main
| Bei Klick Text unter Cursor im Textfeld auslesen
Hallo! Gib es eine Möglichkeit durch ein Mausklick auf das Textfeld das Wort oder den Inhalt einer Textzeile, das/die sich gerade unter dem Mauszeiger befindet, auszulesen bzw. in einem anderem Textfeld ausgeben lassen? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! also ich kenn das evt. nur für eingabetextfelder und deren ganzen inhalt; du müsstest ein eingabetextfeld nehmen und da mal den text reinschreiben; dann actionscript in die hauptzeitleiste(das eingabetextfeld heißt "input_txt", das andre (dynamische) textfeld heißt "save_txt"): PHP-Code: eventuell funktioniert onSetFocus() auch bei dynamischen textfeldern, weiß i jetzt net; sieh dir auch noch "setSelection()" in der flashhilfe an! generell: http://www.flashforum.de/forum/searc...archid=1282125
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, noch allgemeinere Betreffs für einen Beitrag zu wählen*.. ? ![]() Leg ein dyn. Textfeld an, gib ihm den Instanznamen 'txt' und... hex hex... PHP-Code: Geändert von sonar (26-04-2006 um 12:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| soll ich meinen beitrag wieder löschen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@ sonar: Beim ersten oder letzten Wort kackt Flash aber ab .PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Oh je... so ganz das Wahre war das immer noch nicht. Wenn man nun woanders hinklickt, wird die Funktion ja auch aufgerufen, und das ganze geht ins Ungewisse... Soisrichtig: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
juhu, mein onSetFocus war richtig!!!!
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@ sonar: Irgendwie nicht wirklich... Also mir stürzt Flash da ab (nicht immer, aber ab und zu). Genaugenommen, wenn man direkt nach dem Start aufs letzte Wort klickt und dann außerhalb des Textfeldes. Liegt aber wohl nur an der Trace-Ausgabe (die klaut ja den Focus, oder?). So scheint's dann aber zu gehen - und jetzt ist's auch gut mit Schaiß hier PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Also das mit dem Abstürzen konnt ich jetzt nicht nachvollziehen (und das am Mac...). Aber gut, noch nen anderen Ansatz am Start zu haben... ![]() Wenn sich die Thread-Starterin dann auch mal bequemt, hier wieder reinzusehen... naja, egal, wir hatten unseren Spaß... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |