| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallihallo !!! Also ich habe ne hitTest action geschrieben und die geht auch, aber ich möchte es gerne, dass wenn die die beiden MCs berühren, also hitTest="true" ist, dann soll der eine MC automatisch an eine bestimmt posistion wandern ...das versuche ich so: ActionScript:
aber das geht irgendwie net ... WARUM ??? Danke |
|
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
und wenn ich die beiden ich die beiden mcs übereinander ziehe und sie in einem bestimmten brereich aufeinander treffen, dann flackerts ... wieso das ??? mal runterzuladen unter http://www.digger2k3.de/test.rar DANKE |
|
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Re: Bei hitTest=true auf x & y Koord. setzen lassen
seltsames script: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (01-03-2004 um 16:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
hi alois !!! jo .. meine scripte sehen immer seltsam aus, weil ich alles sehr ausfürhlich schreibe, damit ich selber noch weis, was ich da mache ...also wenn ich "this" wegnehme und den pfad hinschreibe, dann gehts irgendwie auch net ... ist mein script falsch ??? |
|
| | #5 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
ja, Du solltest Dir den pfad dahindenken, dann solltest Du erkennen, daß da was nicht passt...was genau dahin soll...das weiss ich so leider auch nicht, vermutlich: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
cool .. also so gehts DANKE ....aber ich habe noch eine Frage ... ich habe das auch schon hier gepostet, aber keine so recht passende antwort bekommen.. wie mache ich das, dass wenn er zum Beispiel eine Page öffnen soll, wenn hitTest erfolgreich ist, dass er das nur einmal hintereinander macht ??? wenn ich es über delete this.onEnterFrame, dann geht ja alles nur einmal, dass heißt wenn ich den MC wieder wegziehe geht der alpha-fader nicht mehr, das automatische positionieren nicht mehr und das öffnen der page geht dann auch net mehr ... Weißt du da rat ??? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |