| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ist sauber Registriert seit: Jul 2006
| Bei Formtween: Trick, dass Bilder dazwischen sichtbar bleiben?
Hey, Sagen wir mal ich hätte zwei Formen. Form 1 ist in Frame 1 und Form 2 ist in Frame 5. Jetzt will ich bei einem Formtween, dass die Formen, die in Frame 2-4 entstehen sichtbar bleiben. Kann man da irgendwas programmieren, oder geht das irgendwie? Kann man den Zwiebelschaleneffekt benutzen? Letzteres geht wahrscheinlich nicht, aber geht mit AS was? gruß, chad |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Was bedeutet: _sichtbar bleiben_?? Mal bitte genauer ausdrücken! Denn bei nem Formtween ist der Tween an sich die ganze Zeit sichtbar. Wenn Du die interpolierten Zwischenbilder meinst (was ich eher vermute) und diese benutzen bzw. _sichtbar machen willst_, dann setz ein simples stop(); am gewünschten Frame (2,3, oder 4). ActionScript:
Der Zwiebelschaleneffekt nutzt nur was bei der Bearbeitung. Mit veröffentlichen Filmen kann man damit nichts machen. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (28-07-2006 um 19:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |