| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Bei Bildfade Blitzer
Hi, was soll passieren: Bild wird eingeladen und fährt dann nach oben. Wenn es oben angekommen ist, wird das erste Bild ausgefaded und das zweite eingefaded. Dann wird das zweite Bild nach oben gefahren, ausgefaded und immer so weiter. Was passiert: Alles funktioniert tadelos, jedoch habe ich an angegebener Stelle ein Blitzer, das heißt es ist ganz kurze Zeit kein Bild zu sehen! Woran liegt das. Hier anschauen: http://tv-kuembdchen-keidelheim.de/b...der/slider.php Hier mein Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, jetzt auf den ersten blick würde ich sagen das das loadMovie das Problem ist. Du führst die Methode in einem onEnterFrame aus, d.h wenn du dein Frame Rate auf 36 gestellt hast wird 36mal / sec das loadMovie ausgeführt. Der kommt mit dem einfaden und dem laden nicht nach. Das funktioniert bei dir halbwegs weil du direkt auf die Platte zugreifst oder über dsl verbindung. Probiere mal ein langsame download vorschau in flash da wird das problem sichtbarer. Geändert von denniz (19-07-2007 um 11:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
habe nun mit einem Script hier im Forum kombiniert. Nun gehts: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |