| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Begrüßung je nach Tageszeit
Nabend, Habe schon nen bischen gesucht, hab aber nur unbeantwortete Themen gefunden, deswegen frisch ich das jetzt nochmal auf ![]() also, ich suche ein script welches mir je nach tageszeit einen anderen Spruch/begrüßung ausgiebt. ich denke nen if dazu bekomm ich schon selber hin, müsste nur wissen ob man ne tageszeit auch einfach mit nem operator ">" vergleichen lassen kann, den ich müsste ja praktisch sagen "ist es zwischen xx.xx und xx.xx uhr dann mache das... desweiteren fehlt mir der befehl um eine Uhrzeit in eine Variable zu speichern. hoffe ihr könnt mir helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
tag Code: monate = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember");
datum = new Date();
tag = datum.getDate();
monat = datum.getMonth();
jahr = datum.getFullYear();
hour = datum.getHours();
minute = datum.getMinutes();
second = datum.getSeconds();
trace("Datum: "+tag+"."+monate[monat]+" "+jahr+" Uhrzeit: "+hour+":"+minute+":"+second);
stop();
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
&& gruß, ghanji
__________________ international-karate |
| | |
| | #5 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
und was ist wenn sich einer deine seite zb in australien anschaut? dann stimmt die begrüßung ja nicht mehr
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
achso, ich dachte, er will die serverzeit auslesen. dann hast du natürlich recht, mein schlauer freund
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |