| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Das dir ein Parameter fehlt, oder du zu viele hast! ActionScript:
Gruss, Chino |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ![]() auf den ansatz muss man mal kommen..... nicht schlecht ![]() such nach "loadVars" das bringt dich weiter
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
onClipEvent (load) { myData=new LoadVars(); myData.load("datei.txt"); myData.onLoad=function(){ textfeld_text.text=this.myVariable; } i = 0; ausgabe = "_"; tippen = new Sound(); tippen.attachSound("tippen"); } onClipEvent (enterFrame) { if (text.length>i) { unter = new String(ausgabe); ausgabe = unter.slice(0, unter.length-1); ausgabe = ausgabe add text.charAt(i) add "_"; tippen.setVolume(Math.random()*20+20); tippen.start(0, 1); i++; } } so ahbe ich es nun aber es funzt nicht! fehler??
__________________ Jeder hat einmal angefangen^^ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Hi! Du würdest dir einen riesen Gefallen tun, wenn du dir die Flash MX Syntax mal genauer anschaust... Ich könnte dir jetzt zwar das Beispiel umschreiben, aber damit ist dir nicht geholfen. Mal sehen, wenn ich nachher noch dazu komme bastel ich dir das mal in MX Syntax. Kannst du mal dein Textfile und den "Klicksound" zippen und hochladen? Gruss, Chino |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |