| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| begrenzung von target bei loadmovie?
einen wunderschönen... gibt es bei der zeilangebe in loadmovie eine längenbegrenzung? oder anders formuliert kann es sein das der FP das gewünschte bild nicht läd weil der pfad zum zielMC zu lang ist? mein script: on (rollOver) { loadMovie ("creech/creech_2.jpg","_root.leiste.inhalt.vorschau.vorcon "); } gruss aeon |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
|
dann frag ich mich woran das liegt das es nich funkt. ich lad mal die file hoch (ohne pics) und es wäre klasse wenns sich das mal jemand anschauen könnte, da ich verzweifle... hier die erläuterung::: :::_root besteht aus einem frame...im root liegt ein leerer MC mit dem instanznamen "con" der die geladenen jpgs anzeigen soll. und ein MC ("leiste") mit dem rest. ::: im MC "leiste" liegen 2 weitere MCs 1.MC "vorschau"::: hier liegt ein weiterer leerer mc der vorschau bilder anzeigen soll wenn man mit der maus über einen button geht. <--- und genau diesen mc mit den Inamen "vorcon" kann ich nicht ansprechen. 2.MC "inhalt"::: hier liegt auch ein weiterer MC drin, in dem die buttons liegen. mit diesen buttons will ich den mc "vorcon" ansprechen. so ich hoffe das is jetzt niocht zu verwirrend. der aufwand für sowas is schon en bissl peinlich, aber ich hab echt keinen plan woran es liegt, da ich eine direkte pfadangabe mache. danke im vorraus für eure mühen. gruss aeon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |