| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
ach ne, die frage war doof gestellt ;-)) ich meinte eigentlich, daß ich ein array mit ner for auslese und einen duplicate dabei mache und natürlich sollen dann in diesen duplizierten mcs auch der inalt geschrieben werden. es klappt mit den ersten 5 wunderbar nur ab dann bleibt alles leer obwohl die schleifenstruktur 100% in ordnung ist.
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
AS Code folgt, wenn noch benötigt, da ich folgendes hab: ich habe die maximale anzahl mal hart codiert eingegeben und siehe da, es werden alle angezeigt. zuvor habe ich mit _root.details.length die länge des arrays ausgelesen, was bei dem newsscript von mir einwandfrei funzt und genau der selbe code ist (halt nur für gbook angepasst)
| | |
| | #6 (permalink) |
|
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!! fehler gefunden !!! ich habe meine AS Codes alle ausgelagert und nich gesehen, daß ich als zähler den zähler von dem newsscript verwendet habe ;-))) MUHAHAHAHA <<<<<< sich als dummpaddle dahinstellt !!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |