| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hannover
| befehle werden in verschachtelungen/ niedrigen ebenden nicht angenommen
befehle werden in verschachtelungen/ niedrigen ebenden nicht angenommen. ich habe ein symbol (eng vers) als grafik definiert und ein paar bewegungen dort abspielen lassen. und habe mittels drag und drob auf die szene gezogen. und möchte das das symob ein mal abgespielt wird und stehen bleibt. er wiederholt sich aber ständing ich habe dann denn as befehl stop und auch goto .. eingefügt . nichts verändert sich - die wiederholungen bleiben. da das symbol im lezten bild als hintergrund stehen bleiben sollen. möchte ich ihn auf der höchten ebende komplett durch die timeline ziehen. was ist zu tuhen ?
__________________ --- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
und "stop();" im letzten frame der ani geht net!!?? hhmmm merkwürdig, kannst mal die fla laden!!??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versuchs mal mit Movieclips und nicht mit Graphik
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hhhmm, ich werd net ganz schlau aus Deinem aufbau, wo soll der den stopen!? häng mal meinen test an!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab nen movieclip draus gemacht und des erste stop auf frame drei auskommentiert
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |