| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Befehle von swf zu swf ?
Moin Moin! Ich habe ein Menü, von dem aus man Flashspiele erreicht, die dann über loadMovie geladen werden. Wenn dieses Spiel beendet ist soll man am besten über Knopfdruck das Spiel unloaden und zum Menü zurückkommen, aber in ein anderes Frames in der Hauptzeitleiste. Gibt es eine Möglichkeit, dass aus dem reingeladenen SWF ein Befehl an das Menü geschickt wird, zu einem anderen Frame zu springen? Habe noch ein zweites Problem: Wenn ich in meinem Flashfilm die Return/Enter-Taste drücke, springt der Abspieler immer ein Frame weiter. Ohne, dass ich die Taste mit einer Action belegt habe. Kann man das irgendwie ausstellen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! ![]() Viele Grüße, Björn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
a) _level0.gotoAndStop(xxx); b) schau mal in der flash-hilfe nach bei ENTER (Key.ENTER-Eigenschaft) damit machst du dir eine funktion, die auf Key.ENTER reagiert und nichts macht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |