| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| befehle von einem film zum anderen senden
busy day... ich nochmal.. also, ich habe ein frameset mit html gebastelt in welchem im topFrame meine flash-navi sitzt. nun moechte ich ueber die schaltflaechen innerhalb der navi einen befehl an einen anderen film, der sich im mainFrame befindet, senden. ich weiss, dass das wohl irgendwie geht...nur leider weiss ich nicht wie. ueber hilfe waer ich sehr dankbar... danke o. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
wenn du z.b. deinen film ein bildnamen gibst (z.b. home) dann kannst du das mit geturl machen. url.html#home das sollte gehen.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
wie genau meinste das jetzt? also, wenn ich dem anderen film jetzt sagen will, dass er die filmsequenz "ball" auf 10% alpha setzen soll...wie sieht das aus?? so?? getURL#NAMEFILM_root.ball._alpha =10; also, fuer mich sieht das sehr seltsam aus... o. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |