| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| AS befehle/sammlung
Hallo, gibt es irgendwo eine AS befehle/sammlung zum nachschlagen? wenn ja würde ich gerne wissen wo! ich kenne es nur so von einem php forum wo es dort so ein (quasi) scripte lexikon gibt!
__________________ Jeder hat einmal angefangen^^ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
du hast doch die Flash Referenz! Was brauchst du mehr??? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nja schon. aber ich finde finde so eine auflistung einfacher beim suchen. da ich anfänger bin. so eine zusammenfassung der AS´s ist einfach leichter zu durchschauen. wenn einer weiss wo es sowas gibt wäre ich sehr froh! mfg st3f4n
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
actionscript.org hat ne code library: http://www.actionscript.org/actionsc...ry/index.shtml ansonsten hat saban natürlich recht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was verstehst du unter einer Zusammenfassung? Befehle nach A-Z geordnet gibt's da ja ... Wobei ... die AS Referenz könnte meinetwegen gerne um eine Sammlung wie bei Director (Lingo nach Funktionen) erweitert werden - ist nämlich echt praktisch, müßte man mal vorschlagen. ![]() Ok - klar stehen alle Stringbefehle unter "S" wie String. Aber für Einsteiger ist das eben manchmal nicht wirklich ersichtlich. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
das wird dir nur nicht wirklich weiterhelfen, wenn du as- anfänger bist. lies dir lieber die tutorials (hier, bei actionscript.org, flashworkers.de oder oder oder) durch, oder besorg dir ein gutes buch. eins davon hat saban mit matthias kannengiesser geschrieben... (mehr hier in der sektion "bücher" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
stimmt schon, bin auch dabei habe schon nen menge tut´s nachgemacht. und bin auch schon vleissig am selber probieren. nur dazu (zum selberprobieren) wollte ichhalt so eine sammlung haben . die ich ja nun habe! ![]() kann man mir ein gutes buch empfehlen? wo ich als anfänger so bisl eingeführt werde und aber auch später was mit anfangen kann? mfg st3f4n
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hast recht. bloß wer macht sich dabei die arbeit? 1stens: es müssen welche sein die ahnung haben 2tens: es müsste ordentlich gepfflegt werden aber wäre echt super sowas!
| | |
| | #11 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
...wie immer! Buch: ActionScript for Flash MX von Colin Moock begleitende Anwendungen zu den Inhalten auf www.moock.org greets ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |