| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bayern
|
Hallo! Ne kurze Frage: Gibt es einen befehl mit dem man ein Movieclip in den Vordergrund stellen kann? ich möchte bei einer Drag-Aktion abfragen, ob sich zwei Movieclips berühren. Wenn ja, soll der, den ich ziehe an die Ausgangsposition zurück. Funktioniert ja auch, aber ... Nur bei dem einen, da der andere sich unter den einen schioebt und smit nicht erkennt, dass er an der gleichen Position ist wieder andere. Wenn man nun, aber über einen Befehl, bei on (press) , den jeweiligen MC in den Vordergrund bringen könnte, wäre das Problem schon gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe maetthi79 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
such nach swapDepths in der referenz
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| so zb
viel spass PHP-Code: hi scrawer
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (04-11-2003 um 12:02 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sers bloba
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sorry, wenn ich auch noch meinen senf dazugebe this.swapDepths(100); swapDepths tauscht aus! und wenn man ins "blaue" hinnein swapt, dann kann es zu verdopplungen kommen. ich empfehle deshalt, tausche mit dem höchsten objekt, oder lege extra ein leeres objekt zum swapen an. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@hgseib das ist klar.. daher verweise ich auch auf die referenz.... aus zwei gründen... um nicht alles fertig vorzukauen und da dort eben auch jegliche art der verwendung erklärrt wird...... so auch das Problem mit dem austauschen, wobei der name swapDepths vor allem "swap" ja jeden schon hellhörig machen sollte
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |