| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Da du im Testmodus keine Rückgabe bekommst, solltest du dir z.B. eine Textfeldinstanz anlegen, die dir das Ergebnis bestätigt: ActionScript:
|
|
| | #4 (permalink) |
|
@hw: ich krieg ne Rückgabe beim Testen... ![]() Hier übrigens noch ne Variante für "Release" der Enter-Taste: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Du meinst mit Rückgabe, dass normalerweise in der Testumgebung garnix passiert, beim Drücken der Enter-Taste, weil die für die Abspielsteuerung reserviert is...? Also bei mir (MX, MacOS 10.3.6) wird ganz brav getraced... (ich meine allerdings, mich gerade ganz düster dran zu erinnern, dass es da mal irgendwo ne Einstellung oder so in Flash gab, mit der man die Enter-Taste (de)aktivieren konnte in der Testumgebung, hmmm...)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |