| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| befehl ausführen erst wenn anderer befehl fertig ausgeführt wurde
hallo :-) eine weltkarte.. klick auf europa und europa vergrößert sich mit: ActionScript:
ActionScript:
ich muss zu frame 1 springen sobald europa fertig verkleinert ist und wieder seine position eingenommen hat. wenn ich jedoch im zweiten AS (siehe oben) gotoAndStop(1) einfüge, dann spingt er sofort zu frame 1 und die verkleinerung geht mit einem rück vor sich.. sollte aber laut script schön smooth sein.. bitte um hilfe. danke + lg, bodissimo
__________________ greetz bodi-bodissimo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi lass Dir mal _xscale tracen und schalte mal den Bandbreiten-Profiler mit ein (Nur für gedacht um zu sehen das er auf Frame1 springt oder lass Dir this._parent._currentframe mit austracen) Probier es mal mit dieser Variante! Leicht Modifiziert habe ich Dein Script auch Und lösche den oef wenn er nicht mehr gebraucht wird. Den sollte man immer löschen, dass schont die Rechnerleistung! ActionScript:
Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (08-09-2005 um 18:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Oder halt die kurze Variante... Copy & Paste ActionScript:
Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
morgen, also ich danke dir erstmals für deine hilfe, das bringt mich mit meinem verständniss um einiges weiter, jedoch.. hätte ich vielleicht besser schildern müssen. es gibt noch südamerika, nordamerika, lateinamerika, china usw. als solche buttons wie europa. alle buttons (länder) skalieren unterschiedlich in maxGroesse. zum aufbau: frame 1: alle btn sind als einfache btn auf bühne, wenn klick auf einen btn (zb. btn_europa), dann goFrame 11. frame 11: neuer keyframe und btn_europa hat neuen instanznamen "btn_europa_siz". btn_europa_siz wird nun vergrößert und es sind im btn viele kleine btn's. wenn nun klick btn_close, dann soll btn_europa_siz verkleinert werden und wenn fertig verkleinert, dann goFrame 1. das soll jetzt mit allen anderen btn's (länder) möglich sein. hoffe, das ist verständlich :-) lg
__________________ greetz bodi-bodissimo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |