| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| immer noch 'n Neuer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Achte Türe links und dann wieder rechts, den langen gang geradeaus wieder links , anklopfen , tach sagen und da sitz ich dann!
| Bedingung: Variable == 10 ? *problem solfed*
Ich hab eine Variable die den Punktestand darstellt. Nun möchte ich, dass bei 10 Punkten etwas passiert, aber anscheinend ist klicks == 10 true, denn es stopt, obwohl ich vorher [I]klicks[I] auf 0 setze. onClipEvent (enterFrame) { if (klicks == 10) { stop(); } } hoffe ihr versteht mich, bin ja noch recht neu. machts gut, Cougarten
__________________ thx 4 your answers Geändert von cougarten (17-02-2004 um 21:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Ich würde es auf einen movieclip legen und dann diese action wobei du stadt trace halt deine action durchführst, welceh das ist weiss ich nicht. ActionScript:
Edit: sorry nicht gesehen das du das schon in einem movieclip hast, mach aber trtozdem mal _root. davor klapt dann bei mir meitens auch! Geändert von jonny-noob (17-02-2004 um 21:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| immer noch 'n Neuer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Achte Türe links und dann wieder rechts, den langen gang geradeaus wieder links , anklopfen , tach sagen und da sitz ich dann!
|
ICH HAB _root. kapiert! hätte ich irgentwie früher drauf kommen können ![]() ES KLAPPT! ARR immer irgentweine kleine simple funtion die einem fehlt. danke danke!!!!
__________________ thx 4 your answers Geändert von cougarten (17-02-2004 um 21:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |