| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
| Was bedeutet NaN% bei perloaderzaehler
Ich versuch ein preloader an my system zu inegrieren, wenn ich expoertieren zeigt dies meldung das prozentaull zaehler NaN%. Also so sieht das cod aus: auf dem Emty_mc ist diese Cod: Code: onClipEvent (enterFrame) {
l = this.movie01.getBytesLoaded();
t = this.movie01.getBytesTotal();
var p = Math.round(l*100/t);
this._parent._parent.preloader.anz_mc.anz.text = p+"%";
this._parent._parent.preloader.gotoAndStop(p);
if (l>20 && l>=t) {
this.movie01._visible = true;
delete onEnterFrame;
} else {
this.movie01._visible = false;
}
} Code: onClipEvent (load) {
function loadMovie01() {
this.movie01.loadMovie("stadt.swf");
}
} Amigos RM |
| | |
| | #3 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
var p = Math.round(l/t)*100;
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
|
Ich glaube nicht daran, weil Multi und Divition kein unterschied macht, Also wenn ich 3 X 5 / 10 , 5 X 3 / 10 oder 5 / 10 X 3 es den selbe den fehler sollte wo anders liegen, vemeutlich die farden... Rootsmonky |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Mir scheint, als ob du den Film für ActionScript2 exportiert hast, aber Dein Code sieht nach ActionScript1 aus !! Also entweder machst du dann vor dem "l = thi.movie01 ...." noch ein var, so wie du das auch bei p gemacht hast, oder du veröffentlichst mal für AS1. Ungetestet !! trace verwendet man zu testzwecken. Es ist sehr nützlich um Fehler zu entdecken !! Wenn du mal in deinem EnterFrame zum Beispiel trace(p); mit reinschreibst, erhällst du im Ausgabefenster den Wert von p (der wohl auch NaN sein wird!) , wenn du den Film in Flash mal abspielen lässt. MfG flahs bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (19-02-2005 um 23:42 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
machmal bei aus dem ActionScript:
ActionScript:
und füg evtl. dadrunter mal das ein: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |