| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Batch mit Argumenten aus Projektor aufrufen?
das Thema fscommand wurde hier zwar schon ausgiebig behandelt, habe aber nur antworten zum thema fscommand und javascript gefunden. ich möchte aber aus einem projektor aus eine .exe oder batch aufrufen, und dabei ein argument übergeben. so gehts nicht: Code: fscommand("exec", "application.exe -args") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
geht seit version 6 nicht mehr. fscommand exec frage
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (26-06-2006 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
mit zinc sollte das gehen - kostet allerdings eine kleinigkeit. http://www.multidmedia.com/software/zinc/
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
mProjektor würde auch helfen, das möchte ich aber vermeiden. ist ne ziemlich komplexe applikation, die möchte ich ungern durch ein zusatztool jagen. trotzdem danke. werde jetzt einen kleinen server starten, der die parameter empfängt. wozu einfach wenns auch kompliziert geht?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |