| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Nicht daß ich wüßte... ... ...wozu soll das gut sein?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Zürich
|
wenn du das offline machen willst sollte das eigentlich via fscommand("exec", "dateiname") kein problem sein ein paar batches auf dem rechner zu starten auf das swf oder besser die compilierte exe läuft. online aus dem browser heraus ist es auf jeden fall nicht möglich, sicherheits schnickschnack, etc. aber was genau meinste mit "in flash öffnen"? als text datei oder wie? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
meine überlegung war eben, über fscommand, exec eine datei (avi/pdf etc.) zu öffnen, nicht online, sondern von CD. Früher konnte man das ja mit der "shelexec.exe" machen, indem man die jeweilige Datei als attribut mitgab, aber das geht ja nicht mehr. Nun habe ich eine einfache .bat datei geschrieben, die auch funktioniert. leider kann ich sie mit fscommand nicht aufrufen (sie liegt im ordner fscommand zusammen mit der datei) ich dachte mir, vielleicht hab ja ich einen fehler gemacht. ansonsten kanns eben flash wieder mal nicht. ich möchte mir ersparen für datei die ich öffnen möchte extra eine .exe in visual basic oder ähnlichem zu programmieren nur weil macromedia das alles verhindert. picassi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |