| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Essen
| Batch-Datei aus Flash ausführen
Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem klitzekleinen Problem helfen. Und zwar versuche ich aus Flash heraus eine Batch-Datei auszuführen. Leider will das nicht richtig funktionieren. Wenn ich an Stelle der Batch-Datei eine EXE ausführe, klappt alles wunderbar. Wenn ich die Batch von Hand ausführe, funktioniert es auch. Nur aus Flash heraus will er die Batch einfach nicht ausführen. Hat Adobe da inzwischen irgendeine Sperre drin? Mit Flash MX hats definitiv noch funktioniert, aber bin jetzt leider auf die CS3 angewiesen. ![]() Im Anhang findet ihr den Sourcecode. In das "Bilder-Verzeichnis" kommen JPEG-Bilder. Ein Projektor hat leider auch nicht mehr reingepasst. Habe ihn über den Flash Player 9 erstellt. Hoffe jemand von euch hat eine Idee. Schönen Gruß, Dennis |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Essen
|
OK, ich habs nun hinbekommen. Es hängt auf jeden Fall mit dem Flash Player 9 zusammen. Wenn man den Projektor über den Flash Player 8 erstellt funktioniert alles tadellos. Den alten Flash Player gibts bei Macromedia. Schönen Gruß, Dennis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |