| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Blitzuser Registriert seit: Feb 2004
| Bandwidth Tester
Hallo, ich habe eine Seite wo ich ein Video zeigen moechte, Ein Media Player soll dann in FLV zeigen, das geht auch alles, aber jetzt moechte das wenn der user braodband hat ein anderes Video geladen wird, als wenn der User DialUp hat. Wie macht man sowas? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
ansonsten mußt du z.b. ein 100kb-inhalt (z.b. ein bild außerhalb der bühne) laden. da isdn (8 kb/s) und dsl (schlimmstenfalls 64 kb/s) so weit auseinanderliegen, kann man das schon testen indem man dann drei sekunden laden läßt und danach guckt wieviel kb schon geladen wurden. wenns dann um 100 kb sind, wirds wohl eher dsl sein. aber wie agedoubleju schon bemerkte, gibts da halt risiken. wenn der user z.b. einen download im hintergrund laufen hat u.ä. würde so eine abfrage beeinflußt. außerdem ist es immer besser, wenn der kunden selbst wählen darf. ich z.b. gucke mir sehr oft auch erstmal die kleine version an (obwohl ich dsl habe). sozusagen als preview, ob mich das ganze auch interessiert. dann wechsel ich ggf. danach auf die dsl-version. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |