| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: München
|
Moin moin, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ich mit flash irgendwie die bandbreite des jeweiligen nutzers der meine seite aufruft rauskriegen kann. ich möchte eine art weiche bauen. wenn lowband, dann spiele lowbandversion wenn highband, dann lass rocken!!! (spiel highband version)weiß diesbezüglich jemand was schlaues?
__________________ :: Hab ich das Programmiert...?! :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
moin, kannst ja grob überprüfen mit ner testdatei die du lädst. sagen wir du lädst ne 10kb-swf und rechnest dir mit nem sekundeninterval wie lange gedauert hat und daraus die bandbreite aus. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (25-11-2004 um 09:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, da haste aber schwein gehabt, dass ich das schonmal gemacht habe, und das das gerade hier so rum lag. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: München
|
hi, nicer ansatz. bin allerdings noch nicht soweit. wollte nur mal im vorfeld anfragen. ich geb dir feedback sobald ich an der stelle bin an der ich das einbauen will. thx!
__________________ :: Hab ich das Programmiert...?! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |