| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hi, ich habe auf flashkit.com einen einfach swf-videoplayer gefunden der ziemlich gut mit meinen sorenson squeeze codierten swf's funktioniert... Einzigens manko, der player spielt die videos leider nicht von selbst nach dem preloaden ab. Ich hatte versucht das irgendwie mit einem zusätzlichen event: Code: onClipEvent (enterFrame) {
if (McMediaWindow.McDropZone._totalframes=120) { // =120?? geht das?
McMediaWindow.McDropZone.play(); Nun zu meine frage.. - da es ja nicht direkt um die bandbreite sonder nur um 'framesloaded' vs. 'totalframes' handelt - Könnte man nicht irgendwie (video zb. 24 fps) anhand der Code: 'framesloaded : 24' & 'totalframes : 24' + frames : preloadzeit (+etwas spielraum) Ich bin leider nicht besonders begabt solche zusammenhänge weiterzudenken, evtl. hat ja jemand eine idee wie man das in AS formulieren könnte.. ??
Geändert von sketchbook (06-11-2004 um 19:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
hi naja theoretis schon aber ich wurde sagen in der wirktlichkeit wurde das jedes 2 mall schiefgehen download start kommt ales wie der geolterblitz rein du kalkulierst und entscheidest das ales klar geht den startet ein P2P toll ein download und die bandbreaite ist weg und der rest braucht 2 tage zum runterladen oder der benutzer hat gerade in disen augenblick entschieden das ihm das zu lange dauert und bis es unten ist surft er anders wo ein bischen vileich soltest mal nach streaming video kuken ?!
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
naja, das würde ich gerne in kauf nehmen.. selbst der realplayer stockt manchmal... ausserdem sind meine videos sind nur max. 5- 10 mb gross und das zufällig ein 'p2p-tool' started halte ich bei meiner kleinen zielgruppe auch eher für unwahrscheinlich.... und selbst wenn ...ist das ja nicht mein problem ![]() //die videokomponenten von flash 2004 imho nicht gebrauchen und ich will sicherheitshalber auch als flash5 bzw. mx exportieren... irgendwelche ideen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |