| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| ball werfen und merken wann er liegenbleibt
Hi, ich habe hier so eine Spielerei mit einem Ball. Diesen kann man werfen wenn man es richtig anstellt. Ich bin mittlerweile soweit das die x koordinaten angezeigt werden auf der sich der ball gerade befindet. Irgendwann bleibt der Ball liegen und dann möchte ich das dieser fall festgestellt wird und man sagen kann: if (keine Bewegung mehr), gotoandStop(5) bekommt das einer von euch hin mir zu erklären oder in die fla zu schreiben? Wäre spitze! MfG Timo
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, ich halt nicht viel davon, wenn sich Leute einfach Scripts kopieren und keine Ahnung davon haben, was das Script macht, aber anscheinend interessiert das keinen. Naja... vy und vy sind die 2 Werte, die du brauchst. Wenn die fast 0 sind, am besten einfach runden und dann abfragen, dann bewegt er sich nicht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
Auch wenn du nicht soviel davon hälst, vielen Dank
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |