| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
| Ball, Drag, Rotation
Hi Ho ! Es gibt ein (kleines?) problem mit dem ich mich jetzt doch an euch wende. ![]() Also, ich hab mir ein kleines script besorgt mit dem ich ein objekt (in meinem fall ein ball) per drag hin und her werfen kann mit abprall am rand und so. Wunderbar. Ich hätte jedoch noch gerne das sich der ball nach x rollt/dreht wenn ich ihn werfe. Ich bin absolut kein AS mensch und finde daher irgendwie keine lösung für mein problem. Ich habe schon sehr viele scripts ausprobiert und kombiniert aber naja... Gibt ja im netz sehr viele scripte für so ball dinger aber keines davon beinhaltet das richtige rollen nach links oder rechts (der ball bzw mc soll sich drehen). Hat da irgendwie jemand ne idee oder kennt gar ein script welches dieses rollen beinhaltet ? Ps. Bin gerade etwas gestresst wegen einem dicken mambo projekt und hab einfach keinen nerv mehr mich jetzt noch durch as zu wurschteln. Da mach ichs lieber später irgendwann. Aber vielleicht habt ihr ja was auf lager hier anhang zum schauen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
so von hesse zu hesse: flash5 is schon eh ohl ding ;-) "..Gibt ja im netz sehr viele scripte für so ball dinger.." ja wenn der ball im netz ist, dann rollt er nimmer. das ist schon richtig so ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-08-2005 um 02:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Der Posteingang von Matze82 ist voll
nett. aber hoffentlich machen das nicht alle :-( sonst quirlt mein briefkasten über, so wie deiner !!! ;-) dort solltest du mal was löschen mfg --- ei hesse müssed zusammehalde
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |