| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hoi, Also ich ein Ball in dem u.a. in einer onClipEvent (enterFrame) Funktion folgenes Script befindet. Code: if (this._x+this._width/2>this._parent.Steine._x && this._x+this._width/2<this._parent.Steine._x+this._parent.Steine._width) {
if ((_y<altyposi && this._y-this._width/2<this._parent.Steine._y+this._parent.Steine._height) || (_y>altyposi && this._y+this._width>this._parent.Steine._y)) {
yGesch *= -1;
} Mein Fehler ist jetzt wenn ich es so aufschreibe bleibt der Ball am Stein hängen. Wenn ich nur den Teilscript von oben oder von unten nehme, also das eine oder wegnehme, dann Funktioniert es wunderbar, aber logischerweise nur von der einen Seite. Kann mir wer weiterhelfen? Mfg Cr@zyPieter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo, so z.B.: PHP-Code: ciou Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Das Hilft mir nciht wirklich weiter, ich möchte eher wissen warum der Ball nicht mehr vom Balken loskommt, anstatt ein Script zu kriegen mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann, weil ich noch nicht solange mit Flash arbeite. Aber danke trotzdem |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |