| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Balkenbreite dynamisch verändern!
Sorry für diese Noob-frage, aber ich arbeite erst seit gestern mit flash. Ich habe eben versucht einen preloader zu bauen, er funktioniert auch so weit, ABER der Progressbalken wird von der Mitte her nach links und rechts breiter. Ich möchte aber das er von links nach rechts hin größer wird. Ich habe bisher das hier versucht: Code: Progressbar._width=Prozent*200 und Code: Progressbar._xscale=Prozent*100 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Danke für die schnelle Antwort, hab das Versucht aber irgendwie geht das nicht, bei mir ist da so ein Kreis in der Mitte der Bar, den hab ich nach links verschoben und auch mit der Ausrichtugn hab ich rumprobiert, aber irgendwie macht er es trotzdem noch von Innen nach Außen. Ist das bei flashmx 2004 anders?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, du musst natürlich in das MC rein, einfach das MC doppelklicken, dann alles markieren und dann ausrichten.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Nein das ist bei mx2004 nicht anders. Drücke mal doppelt auf den Balken-Mc und richte ihn links aus. Vielleicht hast Du es irgendwie falsch gemacht. Oder lade Deine Datei hoch, dann kann man das abändern.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |