| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Balken per AS bewegen
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Prob. Ich möchte einen simplen Balken in Y nach oben und unten verschieben. Dies möchte ich mit AS realisieren, da diese Animation nur ein kleiner Teil meines Flash-Intros werden soll. Hier mein Code: onClipEvent (enterFrame) { if (balken1._y >= 45) { balken1._y = balken1._Y + 1; } else if (balken1._y >= 125) { balken1._y = balken1._y -1; } } Dieser liegt auf dem Balken, der als Movie deklariert ist. Aber er bewegt sich kein Stück Was mache ich da falsch? Ich möchte, dass der Balken mit dem Starten der Fla anfängt sich zu bewegen. Bin für jeden Tipp dankbar.Creez
__________________ "Lebensqualität erreichst Du durch Toleranz, Identität durch Können" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelegenheits-DAU Registriert seit: May 2003 Ort: Schwerin - come to where the Hecht beißt
|
Wenn das Script bereits auf balken1 liegt. brauchst Du Diesen nicht mehr extra anzusprechen. Dann vermutet Flash nämlich einen balken1 in balken1. richtig geschrieben sähe es dann so aus: PHP-Code: Ich nehme an, daß Du den Balken zwischen 45 und 125 Pixeln bewegen willst: PHP-Code: Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |