| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| balken in der tabelle werden nicht dargestellt (mit beispiel)
hi, ich hatte gestern ja schonmal geschrieben, aber es ist leider recht dringend, und ich befürchte, daß mir im alten thread keiner mehr antworten wird. also: in der rar-datei gibt es die datei "test2.fla". die funktioniert in sich okay. wenn ich die daraus entstandene swf aber in test1 per loadMovie lade, werden die balken der tabelle nicht mehr dargestellt. BITTE BITTE helft mir, ich kann mir das absolut nicht erklären und habe schon viel probiert. danke für hilfe!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du bist auf den alten "_root"-Objektpfadfehler reingefallen. Dein Balken-MC wird mit der _root-Pfadangabe auf der falschen Hauptzeitleiste erstellt, mach es besser so: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
hier ein aufgeräumtes Script für test2: Grundsätzlich solltest du genau auf deine Pfade achten, besser den Pfad genau beschreiben (this., _root. …) als sich auf Flash verlassen! ActionScript:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |