| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
| Back Button Logitech MX500
He Leute.... Habt ihr ne ahnung wie ich den back-button der Logitech MX500 Maus ins flash binden könnte?? Oder einfach nur der back-button des browser? Thy and Greetz
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
mit javascript kannst ein browser back ausführen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sers smirgel..... schönes bsp......
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
hmmm smirgel deine antwort ist ja schön und gut aber es beantwortet nicht meine frage... das mann mit einem button im flash zurückgehen kann das weiss ich auch... jetzt meine frage ist ob mann wenn man zum beispiel den back button des browsers drückt oder eben der button der mouse...kann man das im flash so binden das das flash auf das drücken selber reagiert?
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also ansich wenn ich dich richtig verstehe ist das nur getURL("javascript:history.back(); void(0);"); oder getURL("javascript:history.go(-1); void(0);"); // -1 ist ein schritt zurück... kannst auch machen -3 für 3 seiten usw..... jedoch bin ich mir nicht sicher ob du das wolltest? denn bei flash seiten wäre es so.. das der user von der flash seite weg ist nach einem klick...... nochwas... es kann sein das direkt von flash aus beim IE das ganze nicht so richtig möchte... dann erstellst dir am besten eine js function mit dem back.... und rufst nur die function von flash aus auf.....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |