| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| avi-Filme attachen?
Hi, wie kann ich avi Dateien in eine fla importieren, um sie dann später mit attachmovie an einen mc anzuhängen? "Linkage" wie bei mcs gibt es da ja nicht... Das eigentliche Problem steht hier: Filme (avi) in Flash einbauen... Beste Lösung? Vielleicht gibt's ja per Actionscript ne Möglichkeit? Bin am verzweifeln, muß das morgen fertig haben... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hi. zu deinem anderen thread: flv-datei kannst du auf jeden fall mit flash mx 2004 bzw. flash8 verarbeiten und laden. ob das auch schon mit mx ging, weiß ich nicht. >Jede avi-Datei einzeln mit Flash MX importieren und als swf >exportieren -> viel Arbeit und ziemlich schlechte Qualität >(erstaunlicherweise macht es keinen großen Unterschied, >ob ich eine divx oder eine DV-avi importiere....?!?) flash komprimiert die filme beim importieren. die einstellungen, die du da vornimmst, entscheiden über die qualität. allerdings ist die qualität vom neuen flash8-codec um meilen besser. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |