| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| autosize = true wie lange?
hi leute. hab mal eine frage . und zwar,kann es sein,dass die textfelder einige millisekunden/sekunden brauchen um auf die richtige grösse zu schrumpfen ? gibt es da irgendwelche lösungswege für ? lg max
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich denke mal das max die genaue grösse dieser felder braucht um mit ihrere grösse anschliessend was zu machen... bei textfeldern ist mir das noch nie aufgefallen aber ich hab das an anderer stelle schon bedauert (zb movieclips) dass es kein onFinish event gibt. ich glaube in deinem fall musst du den unschönen weg einer setInterval pause wählen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
eine begründig für solche verhalten ist: das nicht alles unmittelbar ausgeführt wird. zuerst werden scripte komplett abgearbeitet und erst danach wird die grafik geupdatet. wäre ja auch unsinnig, bei jedem neuen buchstaben oder jedem lineTo, zuerst einmal den kompletten bildschirm neu zu berechnen. ein 'ich habe fertig' gibt es schon. z.b. hier ein onChanged. sowas kann man ja temporär setzen und nach dessen ausführung es sich selbst wieder deleten lassen. eventuell ist auch etwas mit dem befehl watch zu machen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-08-2006 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
PHP-Code: autoSize braucht, wie hgseib schon schrieb, manchmal einen frame zeit.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (07-08-2006 um 14:55 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |