| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| grafix-files Registriert seit: Sep 2004 Ort: Aalen / Gera
| Automatischer Startvorgang von CD
hallo, also mein vorhaben ist eine flashanwendung, eine art interface, diese wird dann auf cd ausgegeben. der sinn: es soll wie eine website aufgebaut sein und auch so funktionieren, ich habe geringe erfahrungen mit flash und in actionscript noch gar keine. aber das zusammenbasteln des ganzen sehe ich jetzt nicht so als problem. mein problem ist immer wieder das zu hohe datenvolumen, welches ich am ende einer erstellung der flashanwendung habe. aber das werde ich schon irgendwie in den griff bekommen... meine hauptfrage ist: >>> was muss ich tun damit die cd beim einlegen in einen cd-laufwerk automatisch startet. <<< gruss und dank besam
__________________ ...eine gute idee ist das ende eines schlechten anfangs... Geändert von besam (17-03-2005 um 09:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| grafix-files Registriert seit: Sep 2004 Ort: Aalen / Gera
|
halte mich jetzt nicht für doof, wie gesagt ich begebe mich da auf neuland. kann ich die im acionscript erstellen??? (ach quatsch, da steht ja php-code, aber wie und wo???) kann man das icon selber erstellen???
__________________ ...eine gute idee ist das ende eines schlechten anfangs... Geändert von besam (17-03-2005 um 10:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |