| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
|
Guten Morgen, ich habe eine Liste von Benutzern mit Emailadresse in einer SQL-Tabelle gespeichert. Weiterhin habe ich eine Liste von Terminen mit Datumsangabe in einer anderen SQL-Tabelle gespeichert. Jetzt möchte ich den eingetragenen Benutzern 7 Tage bevor der Termin abläuft eine Erinnerungsmail senden. Da PHP-Scripte ja nur funktionieren, wenn sie aufgerufen werden, kann ich also nicht ein solches Script verwenden. (Sonnst müsste ich ja jeden Tag einmal das Script aufrufen). Wie kann ich dennoch ein Emailsenden auslösen, ohne ein entspr. PHP-Script? Wer kann mir helfen?
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
a) verschone die welt vor deinen spam-mails b) such mal im internet nach cronjob
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Wenn du mal auf die Homepage schauen würdest, an der ich schon seit längerem arbeite... >>> Hier <<< , dann könnte es sein, dass du deine Meinung zwechs "Spam-mail" änderst !!! ![]() OK, ich werde mal danach suchen .. danke. Jochen
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |