| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Automatische Weiterleitung nach Intro
Hallo Also erst mal muss ich sagen, ich beine eine totale Flasche in Flash, hab es aber trotzdem ferig gebracht ein Intro zu gestalten mit dem Programm Flash MX. Nun möchte ich aber eine automatische Weiterleitung, nachdem das Intro abgespielt wurde. Könnte mir jemand sagen, was ich tun muss (hab kein Vorwissen in ActionScript). Ich möchte nämlich nicht das ganze Buch durchforsten, nur damit ich das herausfinden kann. Danke
__________________ mfg Jack |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Re: Automatische Weiterleitung nach Intro Zitat:
__________________ mfg, rené current listening: oomph! - tiamat - l'ame immortelle - mudvayne - chimaira | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Da schreibst ins letzte Bild deiner Ani (Bild in ZL markieren > Aktionenfenster): ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (22-02-2004 um 22:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
achja... hör bitte auf, dein anliegen in x-facher ausführung, in jeglichen unterkategorien dieses forums zu posten. es bringt nichts. die leute die antworten, lesen auch einen einzelnen thread... danke
__________________ mfg, rené current listening: oomph! - tiamat - l'ame immortelle - mudvayne - chimaira |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hi, das geht mit getURL ... mit der "suchen und finden"- funktion dieses forums und der eingabe "getURL" wirst du hier sicher fündig, ohne "das ganze buch zu durchforsten" ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hab die mit Antworten zusammengefügt, die anderen beiden gelöscht. Wie schon gesagt wurde: Bitte keine Mehrfachposts. Das ist unübersichtlich, ärgerlich für Leute, die sich bemühen obwohl's vielleicht andernorts schon beantwortet ist, nervt, ärgert und müllt die Datenbank zu. Deshalb bitte lassen. Danke Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |